Image

Über uns

Die Ausbildung und Förderung von qualifiziertem Fachpersonal ist seit Jahren ein wichtiger Punkt und ein Teil der Unternehmensphilosophie von Intercoiffure Oliver & Klaus Horstmann. Kreativität, Zuverlässigkeit und die Leidenschaft zu diesem Beruf sind die Hauptcharaktereigenschaften eines jeden Mitarbeiters. Oliver Horstmann setzt ein enormes Vertrauen in sein Team und ebnet damit den Weg für die nächste Generation der Coiffeure.

Image
Image

Nehmen Sie sich Zeit und besuchen Sie uns

Folgende Eigenschaften zeichnen uns aus:

  • qualitativ hohes Niveau
  • modische Frisuren im Trend der Zeit
  • kundenfreundlicher Service
  • sympathische Atmosphäre
  • Spezialist für Haarprobleme
  • Spezialist für modische und typbetonte Veränderungen
  • aktiv und aktuell im Leistungsangebot
  • variabel im Leistungsumfang und in der zugehörigen Preisgestaltung

Unser Experten-Team

Oliver Horstmann

Oliver Horstmann

Inhaber

Oliver Horstmann begann seine Ausbildung im August 1986 und legte die Meisterprüfung im Jahr 1993 ab. Seit Juni 2010 arbeitet Oliver im elterlichen Betrieb, seit 2020 leitet er diesen.

Weitere Aufgaben: Betriebliche Leitung, Fachliche Leitung, Ausbildungsleitung, Trainer, Seminare, Schnitt, Coloration

Geprüfter Color Experte von Loréal - dies bedeutet ein Maximum an Know-How und höchster Kompetenz im Bereich der Coloration und die höchste Auszeichnung von Salons, die durch regelmäßige Schulungen, ein erstklassiges Sortiment und eine konsequente Umsetzung eines ganzheitlichen Beratungs- und Salonkonzepts glänzen

Klaus Horstmann

Klaus Horstmann

Früherer Inhaber

Nachdem Klaus Horstmann im Jahre 1969 als damals jüngster Meister von Deutschland die Prüfung abgelegt hatte übernahm er 1973 den Betrieb seines Vaters. Im Jahre 1982 wird er in die Intercoiffure berufen. Seit mehr als 25 Jahren führt Klaus Horstmann nationale und internationale Seminare für Friseure durch.

Im Jahre 2020 übergab er die Leitung des Salons an seinen Sohn Oliver.

Anke

Anke

Trainerin, Gesellin, Seminarleitung

Seit August 1986 ist Anke Teil des Teams von Intercoiffure Horstmann.

Gülay

Gülay

Trainerin, Gesellin

Gülay ist seit August 1996 bei uns.

Sandra

Sandra

Trainerin, Gesellin

Bereits seit August 1987 gehört Sandra zum Team von Intercoiffeur Klaus und Oliver Horstmann

Verena

Verena

Gesellin

Ich erlerne den Beruf der Friseurin, da ich es liebe mit Menschen zu arbeiten, Sie zu verändern und Sie glücklich zu machen. Das schönste jedoch ist, das man in diesem Beruf nie auslernt und sich immer neue Fähigkeiten und Techniken aneignen kann.